Wir über uns

Wir möchten diese Erfahrung nunmehr gern in unserem Wohlfühlsalon im schönen Ambiente an Sie weitergeben und Ihnen eine Auszeit vom Alltag ermöglichen. Der Salon verfügt über vier Schnitt- und Pflegeplätze, damit steht jeder Kunde im Mittelpunkt.

Silke Babin Inhaberin

Ich habe meinen Friseursalon im Herzen von Volkmarode im Jahr 2019 in einem gemütlichen Salon eröffnet, den ich selbst gestalten durfte.

Seit mehr als 25 Jahren übe ich meinen Beruf mit Herz und Hingabe aus und habe damit meinen Traumberuf zum Leben erweckt.

Ich war zweimalig erfolgreich bei dem Wettbewerb Preisfrisieren Goldener Löwe, wie ebenso an der zweimaligen Teilnahme an der Niedersachenmeisterschaft und dort Siegerin der Kategorie Hair by Night (Abend- und Galafrisuren).

Corinna Larisch​

Ich verstärke das Team Babins nun seit Mitte des Jahres 2021 und bringe bereits mehr als 30 Jahre beruflicher Erfahrung ein.

Ich habe 1990 die Meisterschule abgeschlossen und war als Leiterin der Filiale Essanelle über 20 Jahre tätig.